top of page
KUNDENSTIMMEN

​Hallo Frau Rüther,

 

ich habe ja nun meine Ernährungsberatung erfolgreich bei ihnen absolviert.

 

Dazu möchte ich noch einiges sagen.

 

Jeder Übergewichtige kennt das Gefühl, wenn er irgendwo eintritt und etwas möchte z.B. Gespräch, Arztbesuch, oder auch eine Ernährungsberatung, man wird mit den Augen gescannt und schon hat man einen Stempel aufgedrückt

bekommen mit dem Vermerk....fett gefressen...faul...selbst Schuld , das sie so aussehen.

 

Ganz anders war meine Begegnung mit ihnen, Frau Rüther...endlich mal ein Mensch der mich ohne Vorurteile empfing...wo ich mich von Anfang an wohlfühlte und meinen Kummer/Situation ohne Hemmungen erzählen konnte.

Sie haben mit mir auf Augenhöhe, respektvoll und immer mit dem richtigen Ton jede Frage gearbeitet und mir ganz viele Dinge zur Ernährungsberatung, man kann sagen, freundschaftlich beigebracht.....vielen Dank nochmal !!!

 

Ich bin so begeistert und ich bin sehr dankbar , ich kann es kaum in Worte fassen.

 

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Rüther gekommen und das war das Beste was mir passieren konnte, eine Frau die ihre Arbeit mit Herz und Liebe macht.

 

Und die mich als Mensch sieht und genauso behandelt.

 

Es war mir ein Bedürfnis, meine tolle Erfahrung mit Frau Rüther mal öffentlich zu machen, weil ich finde, das die meisten Menschen einfach vergessen, das positive zu erwähnen.

 

Liebe Grüße

Christa Janca

 

Hallo liebe Martina,

zum Jahreswechsel muss ich dir schreiben, denn ich habe 10 kg abgenommen! Du hast mich so motiviert und dass man nicht bewertet wird in deinem Konzept finde ich super.

 

Danke und liebe Grüße von Heinke

bottom of page