Abnehmen nach dem
Balance-your-mind-and-body-Prinzip
Martina_Ruether2144_lay.jpg

Kennst du das auch?  Die Hose kneift, nach jedem Treppensteigen aus der Puste und du fühlst dich in deinem Körper nicht mehr wohl? Du hast viele  gute Vorsätze im Kopf, wie: "Jetzt esse ich gesünder und bewege mich mehr", aber du setzt sie nicht um. Obwohl du es besser weißt, gibt es andere Teile in dir, die etwas anderes sagen: "Alles viel zu anstrengend!" oder "Das schaffe ich ja doch nicht!".

 

Als Coach möchte ich dich unterstützen, deine Ziele umzusetzen. Dazu lösen wir, was dich daran hindert, diese umszusetzen. Dabei steigern wir deine Selbstkompetenz und die Möglichkeit, selbst für einen guten inneren Zustand zu sorgen.

 

Ich unterstütze dich dabei, deine Ressourcen zu entdecken. Dabei liegt mein Hauptfokus darauf, dich bei der Entwicklung eigener Lösungen zu begleiten 

Entwickele einen gesunden Bezug zum Essen, werde fitter und fühle dich wieder attraktiv und selbstbestimmt!

Meine Vision: ich möchte Menschen dabei begleiten in eine gute Balance von Körper und Geist zu kommen.

Mögliche Themen sind:

  • Schritt für Schritt zu besserem Essverhalten

  • Effektiver Sport zum Abnehmen.

  • Wieder in Bewegung kommen

  • Routinen entwickeln und genießen

  • Ziele entwickeln und erreichen

  • Deinen Weg zum Wohlfühlgewicht finden

  • Raus aus der Süßigkeitenfalle

  • Bändige deine Heißhungerattacken

  • Wieder in Balance kommen

Finden wir gemeinsam neue Wege!